Dienstag, 10. September 2013

Grey autumn



Der Herbst steht vor der Tür und somit auch neue Outfitideen. Ich hab direkt mal meinen Parka und Stiefel rausgekramt. Heute trage ich ein Outfit in grau, weiss und schwarz. Kombiert mit goldenen Accessoires. Ich liebe diese Jahreszeit und freue mich darauf, wenn alles schön bunt wird. Wenn man wieder Schals und dicke Pullis anziehen kann und am meisten darauf, neue Herbst bzw Wintersachen zu kaufen.
Freut ihr euch auch so auf den Herbst wie ich? :)

Uhr: Casio/ Kette, Armbänder: Primark
Parka: Jane Norman/ Oberteil-Schuhe: Julie/ Leggins: Pimkie/ Tasche: Vero Moda

Lust auf eine Blogvorstellung? 
http://ivegottobreathe.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung.html#comment-form




19 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommi, deine bilder sind auch toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist die schönste, meine maus ♥

    AntwortenLöschen
  3. und wo hast du die jacke her? :-) ich find die soo schön !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, da unten steht es ja :-D UPS ich habe oben geguckt bei dem bild mit Jacke!!!

      Löschen
  4. Süß siehst Du aus, da verstehe ich es absolut, dass Du Dich so auf den Herbst freust <3

    xx Rena

    High quality give away on my blog http://dressedwithsoul.blogspot.de for my dear readers ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit und ich liebe deine Kette!!! :-)

    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. You have a great street style outfit.
    I'll be waiting for you!
    http:/milenche22.blogspot.com
    Kisses, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Lieben dank, kann ich nur zurück geben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow du bist so hübsch !!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Style und dein Blog gefällt mir echt gut , dazu bist du auch noch echt sehr hübsch !
    ich freue mich schon wenn ich bald mehr auf deinem Blog lesen kann :)
    Ganz liebe Grüße La Couture (http://lacouturerouge.blogspot.de )
    Wäre echt lieb wenn du dir mal unseren Blog anschauen könntest und evtl. deine Meinung äußern würdest .
    Danke schon einmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben dank! :) ich schau gerne mal vorbei :)<3

      Löschen
  10. Mein Lieblingsoutfit die anderen sind auch klasse aber das gefällt mir am besten !:)
    echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Leggings ist ja ein Traum :)

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist toll!! Hast jetzt einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen