Sonntag, 15. September 2013

Favoriten der letzten Wochen

In den vergangenen Wochen habe ich einige Produkte ausprobiert. Natürlich waren da leider auch Fehlkäufe dabei. Hier sind aber meine Favoriten. :)

Aussie, Luscious long shampoo und kur, jeweils ca 6€

Ich liebe dieses Shampoo einfach! Meine Haare fühlen sich eigentlich eher etwas strohig an durch das viele Glätten und Locken machen. Nach der Anwendung dieser beiden Produkte ist es aber soo schön weich! Und der Duft ist einfach nur himmlisch. Meiner Meinung nach wie ein fruchtiger Kaugummi. Mmmh :)
Der Duft bleibt auch einige Zeit in den Haaren nach dem waschen.
Ausserdem lassen sich die beiden Produkte sehr gut dosieren. Das Shampoo hat einen Kippdeckel und die Kur hat unten eine Öffnung, die nur unter Druck den Conditioner abgibt. Super Lösung, gerade wenn man nasse Hände hat. Ich habe meine von dm, man kann sie aber auch zum Beispiel bei Amazon bestellen.
Ich werde mir diese Produkte auf jeden Fall wieder kaufen. :)

Dove Oil, ca 6€

Dieses Öl finde ich super, weil sich ja wie schon gesagt meine Haare immer eher strohig anfühlen und etwas trocken aussehen. Ich benutze das Öl nach dem glätten oder Locken machen und dadurch sehen sie nicht so kapput aus und fühlen sich auch wesentlich besser an. :) Zu kaufen gibt es das Öl in verschiedenen Drogeriemärkten.

Artdeco Wimpern, Nr. 07. Um die 10€


 Zu guter Letzt meine Wimpernfavoriten der letzten Wochen. Ich benutze sehr gerne Wimpern und vor allem Lange. Mit Artdeco bin ich im Allgemeinen immer zufrieden, weil sie nach häufigerem Tragen immer noch verwenbar sind und gut aussehen, im Gegensatz zu Wimpern von anderen Firmen. Das hier ist die Nr.7. Ich kaufe meine immer im Vollmar. :)


Habt ihr Erfahrungen mit einem oder mehreren Produkten gesammelt ? Dann teilt sie doch hier. Ich freu mich über jeden Kommentar. :)







5 Kommentare:

  1. Die Produkte von Aussie möchte ich auch noch testen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super, ich bin auch schon am überlegen, ob ich sie mal ausprobiere :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wimpern, toller Geschmack, toller Blog. Ich folge!
    Ich hab einen Post über eyelashextensions selber machen, falls dich das interessiert:
    http://kidsandheels.blogspot.de/2013/09/diy-eyelash-extensions-man-braucht.html
    Es gibt auch einen Post wie ich die ab mache und erneuere, da ist das Video besser :-)
    Grüße Wilja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank! :-) Ich schaue sehr gerne mal vorbei. :-)

      Löschen