Dienstag, 24. September 2013

Mini shoppinghaul

Am Wochenende war ich mit einer Freundin ein bisschen bummeln und Tee trinken in Bonn. Ich hab ein paar Oberteile, einen schönen warmen Pullover, eine Leggins und etwas von Lush gekauft. Ich liiiiebe die Badekugeln von Lush. Diesmal habe ich die Kugel "Blackberry Bomb" gekauft. Sie riecht so unheimlich gut! Ausserdem noch ein Lippenpeeling mit Kaugummigeschmack, mmmh!
Ich hoffe, dass ihr alle die Sonne heute schön genossen habt! :)




Links: Leggins, Mütze: H&M, Shirt: Zara / Rechts: Poncho: Zara, Stiefel: Primark





Schmuck: Primark, Nagellack: Essence
Pullover: H&M

Schmuck: Primark


  

Kommentare:

  1. Schön hast Du eingekauft und die Fotos sind total toll geworden! Besonders zauberhaft hübsch siehst Du auf den Fotos mit dem weißen Pulli aus <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) schöner haul und tolle outfits! du bist so hübsch:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben dank! Kann ich nur zurück geben. :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Ausbeute :)
    Dein Style ist richtig schön und deine Haare sind einfach der Hammer ♥ :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen