Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo Oktober! Outfit, Haare und Makeup.

Ich heiße den Oktober mit einem herbstlichen Outfit, Frisur und Makeup wilkommen!
Ausserdem noch eine kleine Produktempfehlung.
Allen die morgen auch Ferien bekommen, wünsche ich eine schöne und hoffentlich noch sonnige Zeit. :)
Ich freue mich über jedes Feedback! :)

Hose: Bershka, Oberteil, Schal: H&M, Schuhe: Jolie, Tasche:Longchamp


Uhr: Claires, Ringe: Primark, Nagellack: Kiko





Ohrringe: Primark



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Du siehst echt gut aus - so schön herbstlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde dich echt toll :) du bist so mega hübsch und hast sooo eine tolle Figur! Ich beneide dich echt! Dein Klamottenstil ist einfach schön.. Ich hoffe das noch viele weitere Blogposts folgen, damit ich mich weiter inspirieren lassen kann!

    Liebe Grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, das ist ja echt lieb von dir! :)

      Löschen
  3. Du hast einen schönen Blog. Ich mag dein Outfit und du siehst wirklich hübsch aus. ♥ Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung zur Maske gibst. Viel Spaß beim Ausprobieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen dank! <3
      Mach ich gerne und dankeschön. :)

      Löschen
  4. da hast du auf jeden fall recht :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen