Dienstag, 22. Oktober 2013

Zuckersüße Verführung

Die Tage habe ich diese kleinen leckeren Desserts entdeckt und sie sind soo lecker!
Wenn sie gegessen wurden, kann man ganz einfach das Glas ausspülen und als Teelicht benutzen, so wie ihr es unten sehen könnt.


Die Desserts findet ihr bei Aldi.


Lust auf eine Blogvorstellung? Dann schaut hier vorbei: http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html?showComment=1382462938401#c8807378117581373684




Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich super lecker aus <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen