Sonntag, 22. Dezember 2013

All i want for Christmas

Nach klausurenbedingter Pause melde ich mich zu den Weihnachtsferien mit ein paar Fotos zurück. Ich war heute bei meiner Freundin. Auf den Fotos auch ihre kleine süße Katze. Die würde ich am liebsten immer mitnehmen. Morgen werde ich noch ein paar Sachen besorgen und mit meiner Schwester Weihnachtsfilme gucken um auf den letzten Drücker noch etwas in Stimmung zu kommen .Ich wünsche euch Allen besinnliche Feiertage und ganz viele Geschenke. hihi :)





Bluse: H&M/Kette: Primark


Kuschelsocken: Primark 


Kommentare:

  1. Uh super hübsch schaust du aus! Was trägst du für einen tollen Lippenstift? :)

    Liebe Grüße Aline
    von www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das ist von Chanel die Nummer 81, Fiction. :)

      Löschen