Donnerstag, 5. September 2013

Tangleteezer


                                     
Heute habe ich mir etwas zugelegt, was ich schon lange haben wollte: einen Tangleteezer. Er entkontet nasses wie trockenes Haar ohne ziepen oder reißen. Zudem passt sich der Tangleteezer jeder Kopfform an.



Wenn er euch neugierig gemacht hat könnt ihr ja mal auf der Internetseite vorbei schauen.:)
 Dort könnt ihr in auch bestellen: http://www.tangleteezer.de/.

 Ich habe meinen in einem Laden für Friseurbedarf gekauft für etwa 15€ gekauft und soweit ich weiß gibt es ihn auch im dm.




                                  
                                   





Kommentare:

  1. Den Tangle Teezer habe ich auch, finde Ihn super.
    Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Tangle Teezer fand ich auch soooo toll. Vor allem, dass er pink ist fand ich einfach traumhaft hihi
    Allerdings habe ich mir von mehreren Friseurinnen sagen lassen, dass der super schädlich für die Haare ist :/ Seitdem benutze ich ihn nicht mehr und entknote lieber wieder (teilweise unter Schmerzen :D :D) meine Haare mit einer Naturborsten-Bürste ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen