Montag, 16. September 2013

Ein Rock - zwei Outfits

Heute habe ich mir passend zu meinem neuen Rock zwei verschiedene Outfits überlegt. Das eine Outfit ist finde ich eher ein Alltagsoutfit und das zweite für abends. Welches ist euer Favorit? :)

Rock, Oberteil: H&M, Ballerinas: Claires, Schmuck: Primark





Oberteil: H&M, Schuhe: Jolie
Uhr: Claires, Ring: Primark, Armband: H&M, Tasche: Vintage

Kommentare:

  1. Ich finde beide Outfits sehr schön! Würde es genau so anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Style.! Vor allen die High Heels sind toll.! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem weißen Oberteil ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit mit dem pinken Oberteil besonders gut, da ich sehr auf pink stehe :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das erste outfit gefällt mir fast noch besser als das zweite weil ich solche einfachen, schwarz-weißen looks liebe!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke dir für deine süßen kommentare♥ hab mich sehr gefreut. Du bist so ein wunderschönes Mädchen und deine Fotos sind auch sehr profisionell. Ich finde mit den Richtigen Blog design, wirst du sehr viele Leser haben :*♥

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. 1.Tolles Outfit :)
    2.So schöne Haare :o
    Und allgemein dein Blog ist wircklich toll macht echt spaß zu stöbern :)
    Hoffe du schaust mal bei mir vorbei würd mich sehr freuen :) !
    Lg angie :)

    http://lafashiondean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Outfits richtig toll und wunderbar auf den Rock abgestimmt. Da kann ich mich gar nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen
  9. Both of these looks are super nice- loving the pink especially, the top and the lipstick! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    AntwortenLöschen