Freitag, 6. September 2013

Pink flowers

Was für ein schöner, sonniger Tag! Perfekt um nochmal kurze Sachen anzuziehen, bevor es die nächsten Tage regnen soll. Das hier ist mein Outfit of the day. Ein schwarzes Top, dadrüber ein Blumenrock und gemütliche Schläppchen. Dazu Schmuck und einen lässigen Dutt, weil mir mit offenen Haaren definitiv zu heiß wird. Lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr von dem Outfit haltet. Allen ein schönes Wochenende! :)






Kommentare:

  1. Du bist wunderschön :')
    Gibt es den Rock noch zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb Dankeschön :))
      Ich denke mal nicht, ist schon was her dass ich ihn gekauft hab :)

      Löschen
  2. das outfit ist ech schön ♥
    deine olivia

    http://dresslikejess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow was für stramme Beine du hast !!! Masallah!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nele,
    Deine Outfits sind toll und ich bin ein großer Fan!
    Alles Liebe,
    Deine Odile

    AntwortenLöschen