Samstag, 5. April 2014

Gewinnspiel - Überraschungsbeautybox

            

                 Hallo ihr Lieben :) Heute gibt es etwas zu gewinnen auf meinem Blog, nämlich eine                                                   Überraschungsbeautybox, die ich selber zusammengestellt habe.
                 Zu viel möchte ich auch nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung bleiben! :)

                                                          

                                                            Teilnahmebedingungen:
                                
                                                  -Ihr müsst Leser meines Blogs sein
                     -Verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog in einem Post oder in der Sidebar
                                 -Als kleines Extra (kein Muss) auf Instagram folgen: nele_isabell   :)

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse. Das Gewinnspiel endet am 4. Mai 2014. :) Den Gewinner werde ich per Los wählen und eine E-mail schreiben. :)
                    
                                                                     Viel Glück! <3



14 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön <3

    Das Gewinnspiel hört sich gut an.
    Ich bin Berit, ich habe dein Gewinnspiel in der Headbar verlinkt, unter Blogvorstellungen, ich hoffe dass das oke ist.
    flowerpower.bj99@gmail.com

    Alles Liebe Berii <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nele! Bis wann geht dein Gewinnspiel denn? ich mache sehr gerne mit und habe dich verlinkt: http://lovelyolivblog.wordpress.com/ s. unten im Artikel! Außerdem würde ich mich freuen, wenn du auch Lust hättest bei mir mitzumachen http://lovelyolivblog.wordpress.com/2014/03/27/tu-deinem-leib-etwas-gutes-damit-deine-seele-lust-hat-darin-zu-wohnen/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :-)
    Du bist total hübsch!

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cool. :)
    Du bist sehr hübsch! Und achja danke für den Kommentar. :) Ich werde dich auf meinem morgigen Post erwähnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch gleich mal mit. Ich bin spontan auf deinem Blog gelandet und bin begeister *_*
    Ich bin Sarah (22 Jahre jung) und werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken.
    Ich folge dir bei Bloigloving.
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Gott, der Lippenstift ist PERFEKT!!
    hihi ich wollte dich gerade einladen bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen