Freitag, 4. April 2014

OOTD - Wellingtons

Wo ist denn plötzlich die Sonne hin? Heute Nacht hat es geregnet also habe ich mich für meine Blümchengummistiefel entschieden. Dazu mein Skaterkleid, da es doch irgendwie schwül war, Leggins und dezenter Schmuck. Ich hoffe am Wochenende kommt die Sonne wieder schön raus, auch wenn ich arbeiten muss. Ich finde bei gutem Wetter fällt einem oft vieles leichter. :) Geht euch das auch so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein suuuuuuper tolles Wochenende und ganz viel schönes Wetter und Spaß! :)

Leggins, Stiefel, Kleid, Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. Those wellies are amazing! :)

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Du bist richtig hübsch!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, kann ich aber nur zurück geben! :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt cool!:)
    Wo hast du die Gummistiefel her?
    Folge dir jetzt auch♥
    Liebste Grüße, Paulina:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die sind von Primark :) <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) Deine Haare sind total toll *-* Wie pflegst du die? ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich benutze Shampoo und Spülung von Aussie und von Dove ein Haaröl! :) <3

      Löschen
  5. Wie süß deine Gummistiefel :'D
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, du Wunderschöne! Ich finde du siehst so toll aus, bist soooooo hübsch und hast wundervolle Haare. ♥ Ich danke dir auch für deine lieben Worte auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Dankeschön!! :) Kann ich nur zurück geben :) Und gerne! :) <3

      Löschen
  7. Dankeschön :) Tolles Outfit <3
    xx

    AntwortenLöschen