Sonntag, 13. April 2014

Mein Abiball :)

Hallo meine Lieben, :)
heute ein paar Eindrücke von meinem Abiball und der Zeugnisausgabe am Morgen. Ich fand meinen Abiball wirklich super schön und würde ihn am liebsten nochmal erleben! :) Morgens habe ich mir Locken gemacht und Abends einen einfach Dutt mit Donutkissen. Mein Makeup war recht schlicht, pinke Lippen und smokey eyes mit künstlichen Wimpern. Zudem ein kurzes Kleid für morgens und die Party und ein langes für den Rest des Abends. :)






Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Die Frisur steht dir wirklich gut:)
    Du hattest sicher so einen "Haar-donut", richtig?:)

    xx alina

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch schaust du aus! :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder!! :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Die wünsche ich dir auch :9

      Löschen
  4. Die Frisuren sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nele!♥
    Ich möchte dir mitteilen, dass ich dich zum "Liebsten Award" nominiert habe,
    da mir dein Blog so gut gefällt:)
    Also schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig tolle Kleider und schöne Frisuren und natürlich herzliche Gratulation zum Abitur!!
    Ich bin schon auf deine weiteren Posts gespannt und würde mich auf einen Besuch bei mir freuen:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :) Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  7. wow, wunderschön :)! Tolles Kleid und schönes Make-Up - was ist das denn für ein Lippenstift?

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb von dir! :) Der Lippenstift ist von Catrice, auch zu finden in meinen Märzfavoriten. :)

      Löschen
  8. Sehr schön siehst du (bzw. seht ihr) aus :) Und wenn du es so nochmal erleben möchtest.. klingt es ja echt nach einem perfekten Abend, hach.

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch du bist! Übrigens mag ich dein Makeup gerade weil es so schlicht ist :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen