Samstag, 28. Dezember 2013

I'm yelling timber-OOTD


 Hallo alle zusammen! :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und wurdet reich beschenkt. Ich hab die Feritage wirklich genossen im Kreis meiner Liebsten. Heute habe ich ein outfit of the day für euch. Ein schlichtes und simples Alltagsoutfit. Ich liebe die Kombination von Gold und Schwarz und hoffe es gefällt euch auch. :)





6 Kommentare:

  1. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Fotos sind super süß! Dein Nagellack und deine Ringe der absolute Hammer!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafter Cardigaen :)
    Und ich liebe deine Nägel und den Schmuck, den du kombiniert hast! :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine haare sind toll und der cardigan gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen