Sonntag, 26. Januar 2014

2014!

Ohje! So lange hat es tatsächlich für meinen ersten Post 2014 gedauert. Auch wenn Silvester jetzt schon etwas her ist, hoffe ich dass ihr alle gut reingerutscht seid. Ich persönlich habe mir einige Sachen für 2014 vorgenommen, hoffe auch das ich alle einhalten werde. Die Fotos sind von meinem heutigen Outfit. Lederleggins zu hohen Schuhen und einem lässigen Oberteil. Dazu ein paar goldene Accesoires und fertig! :) Zurzeit trage ich sehr gerne pinken Lippenstift, dieser hier ist von flormar und den habe ich in der Türkei bei meinem letzten Urlaub dort gekauft. Ich persönlich liebe diesen Look und hoffe er gefällt euch auch.

Parka: Jane Normann/ Oberteil, Leggings: Primark/ Schuhe: Jolie

Ringe: Primark/ Uhr: Casio



Kommentare:

  1. Dein T-Shirt und dein Schmuck gefällt mir besonders!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Sehr schöner Look, deine Schuhe finde ich ja so genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nele, hab gard ein wenig auf deinem Blog gestöbert und möchte gerne einen Award an dich weiterreichen!
    http://corvina78.blogspot.de/2014/01/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Wow, traumhaftes Outfit! ♥
    Ich liebe Lederleggins und deine Kombination ist einfach perfekt! :)
    Und deine Haare *.* So schööööön!
    Der pinke Lippenstift steht dir ausgezeichnet :) Ich habe mir vor einiger Zeit auch zwei gekauft. Jetzt wo ich deine Bilder sehe muss ich meinen glaube ich auch mal wieder benutzen :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Style. Der Lippenstift steht dir sehr<3
    Liebe Grüße, Sarah

    https://himbeer-traum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, kann ich nur zurück geben! <3

      Löschen
  6. Schönes Oberteil♥
    Bei uns läuft auch gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Outfit und die Schuhe sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  8. cooles outfit!
    der lippenstift steht dir super!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Cool look! Love your jewellery and watch

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr lieber Look :)
    der LIppenstift ist toll und steht dir echt super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe deines Lippenstifts sieht toll aus!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht so schön aus ! Der Lippenstift ist toll, der steht dir total gut :-)

    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist wunderschön! Ich mag Deine Uhr und das Kettchen super Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, so ein Shirt will ich auch noch immer haben :D Und dein Make-up ist so hübsch!
    xx

    AntwortenLöschen