Dienstag, 25. März 2014

spring wing

Nach Langem finde ich endlich wieder Zeit zum bloggen. Das Abi ist bestanden.. wuhuhuuu! Und somit fällt auch eine Menge Stress von meinen Schultern und ich bin froh, endlich wieder Fotos machen zu können, wann mir danach ist. :) Der Frühling ist so langsam da und somit auch viele neue Outfitideen. :)
Heute ein outfit of the day für euch. Lasst mir doch euer Feedback da!
Ich hoffe ihr hattet am Wochenende etwas Sonne und gestern einen schönen Start in die Woche! :)





Leggins, Top: h&m / Spitzenoberteil: Jolie / Kette: Claires

Uhr: Casio, Ring: Primark
Schuhe: Jolie


Kommentare:

  1. Süßes Outfit :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥
    P.s. Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag doch Bescheid :) Würde mich freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe und willkommen zurück!! :)
    Freu mich auf viele weitere Posts von dir :)
    Tolles Outfit. Das Top ist wirklich ein Traum und ich liebe Statementketten ♥
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einer Uhr *.* Muss mir jetzt auch mal bald eine gönnen :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanessaaa ! :) Ja endlich auch wieder dabei. Vielen dank dir! Kann die Uhr nur empfehlen, habe sie jetzt schon ein paar Jahre und sie sieht immer noch top aus und funktioniert einwandfrei. :)
      Kuss meine Liebe :*

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Kette ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
    Du wirkst sehr sympathisch und bist sehr hübsch.
    Ich mag dein Peplum-Top sehr gerne und dadurch, dass dein Outfit schwarz gehalten ist, sieht es sehr elegant aus, top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank dir ! Das kann ich wirklich nur zurück geben, du bist eine sehr Hübsche! :)

      Löschen
  5. echt schöne Bilder und danke wegen dem netten Kommi:)
    Liebste Grüße, Pauline♥
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/
    P.s. was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Glückwunsch zum bestandenen Abitur! :) Und du hast ganz wundervolle Ombréhaare!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen