Sonntag, 6. Oktober 2013

Kuschelabend

Gestern habe ich mit meiner Freundin bei dem kalten Wetter einen Kuschelabend gemacht. Ausserdem zeige ich euch noch mein Outfit of the day. 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!:)











Hose: Bershka, Bluse und Schuhe:Primark, Tasche: Vintage





17 Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Abend!
    Tolles Outfit, sieht super aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallooo!! Ich liebe liebe liebe dein Blog :D ICH FOLGE DIR SOFORT!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your bag!!!! Its perfect!
    See you on my blog: http://littleblueblood.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuschelabend war bestimmt toll :) Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Fotos! Deine Tasche ist richtig cool!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/LivingloveByPetra
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  6. tolle tasche;)http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wohl Recht. :)
    schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank und ich nehme sehr gerne Teil! :-)

    AntwortenLöschen
  9. OH das sieht toll aus! Ich liebe die kleinen Marshmallows:) dein Outfit sieht auch super aus! Die Bluse und die Tasche gefallen mir besonders gut!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen